In den Gegenverkehr geraten

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Schadensfall
Datum
27.06.2018

Der 75-jährige Fahrer eines Pkw Mercedes befuhr gestern gegen 13.15 Uhr die Friedensstraße von der Kremmener Straße kommend in Richtung Walter-Bothe-Straße. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Wagen langsam nach links auf die Gegenfahrbahn ab, stieß mit einem VW seitlich zusammen und kam auf dem Gehweg zum Stillstand. Bei dem Unfall wurden die Beifahrerin des VW und der Fahrer des Mercedes leicht verletzt. Beide verletzten Personen wurden in Rettungswagen behandelt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden durch einen Abschleppdienst geborgen. Die Straße wurde zur Bergung der Fahrzeuge und zum Binden ausgelaufener Flüssigkeiten für etwa 35 Minuten voll gesperrt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren