In den Gegenverkehr gefahren

Friedrichswalde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.04.2018

Die Fahrerin eines VW Caddy fuhr am 29. April von Friedrichswalde in Richtung Ringenwalde. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet er gegen 17.10 Uhr in den Gegenverkehr und stieß mit einem Motorrad und einem PKW Opel zusammen. Dabei wurden drei Personen schwer verletzt. Im Rettungswagen und im Hubschrauber wurden sie in Krankenhäuser gebracht. Zur Unfallaufnahme war die betreffende Landstraße voll gesperrt. Den PKW Opel stellte die Polizei sicher, weil die Fahrerin alleine unterwegs war. Der Sachschaden beträgt ungefähr 35.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren