Im Wald verirrt

Döbern

Spree-Neiße

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
10.10.2022

Am Samstagabend erreichte die Polizei der Hilferuf eines 82-Jährigen. Er teilte den Beamten mit, dass er gemeinsam mit seiner Frau in einem Wald nahe Döbern Pilze suchte. Nach der Pilzsuche fanden die beiden allerdings weder aus dem Wald heraus, geschweige denn zurück zu ihrem Auto. Als wäre dies nicht genug, verlor sich das betagte Ehepaar auch noch selbst aus den Augen. Durch eingesetzte Polizeibeamte konnten die beiden Personen noch vor dem Anbruch der Dunkelheit wiedergefunden werden. Am Ende ist das Ehepaar mit einem Schrecken davongekommen und war sicher froh, das Mobiltelefon dabei gehabt zu haben.

Verantwortlich:

Polizeiinspektion Oberspreewald-Lausitz
Prävention
Rudolf-Breitscheid-Straße 14
01968 Senftenberg

Telefon (allgemein)
03573 88-1080

E-Mail-Adresse
sandy.feige@polizei.brandenburg.de

Ansprechpartnerin:
Sandy Feige
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren