Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Im Visier einer Bande?

Mühlenbecker Land

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.02.2020

Im Visier einer Einbrecherbande soll eine 78-jährige Frau aus dem Mühlenbecker Land geraten sein. So gab es der Frau gegenüber gestern Nachmittag am Telefon ein Mann an, der sich als Polizeibeamter vorgestellt hatte. Er erkundigte sich, ob die 78-Jährige Bargeld im Hause hätte. Die Frau verneinte die Frage und der Mann legte auf. Im Anschluss meldete sie sich bei der Polizei und gab den Sachverhalt zu Protokoll. Ein Schaden entstand ihr nicht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren