Im trunkenen Zustand hohen Sachschaden hinterlassen

Wandlitz

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.09.2021

Am späten Abend des 02.09.2021 war ein 37 Jahre alter Mann mit einem PKW Mazda unterwegs und gegen 21:30 Uhr in Stolzenhagen angekommen. In der Basdorfer Straße verlor er die Kontrolle über den Wagen und prallte gegen einen Poller, einen Wegweiser, eine Informationstafel und dann auch noch gegen einen Gartenzaun. Letztlich kam das Auto an einer Laterne zum Stehen. So entstand ein Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde Alkoholgeruch wahrgenommen. Ein Test erbrachte schließlich den Wert von 2,77 Promille. Der Führerschein konnte nicht einbehalten werden, da der Delinquent gar keine Fahrerlaubnis besaß. Auf Grund seiner erlittenen Verletzungen mussten Rettungskräfte ihn in ein Krankenhaus bringen, wo er stationär aufgenommen wurde.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren