Im trunkenen Zustand geradelt

Schöneiche b. Berlin

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
30.03.2021

Am frühen Morgen des 30.03.2021 wurden Polizisten in der Dorfstraße auf eine junge Radfahrerin aufmerksam, die trotz der Dunkelheit ohne eingeschaltete Beleuchtung unterwegs war. Beim Gespräch mit der 17-Jährigen schlug den Beamten Alkoholgeruch entgegen. Tatsächlich brachte ein Atemalkoholtest den Wert von 1,72 Promille auf das Display. Die Jugendliche wurde zu einem Arzt gebracht, der eine Blutprobe entnahm. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun zum Vorwurf des Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren