Im trunkenen Zustand gefahren

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
22.01.2021

Am späten Abend des 21.01.2021 hielten Polizisten in der Straße der Republik einen Fahrradfahrer an, der doch recht unsicher in die Pedale trat. Alkoholgeruch ließ die Beamten dann auch zu einem entsprechenden Testgerät greifen. Der 39-Jährige pustete einen Wert von 1,75 Promille. Damit war die Fahrt beendet und der Delinquent musste im nahe gelegenen Krankenhaus eine Blutprobe lassen. Da in seinen Taschen auch noch mutmaßliche Drogen gefunden wurden, kommt zu der Anzeige wegen Fahrens unter dem Einfluss berauschender Mittel nun der Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz hinzu.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren