Im Revier erschienen

Angermünde

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.05.2023

Nachdem am Nachmittag des 30.05.2023 der Polizei berichtet wurde, dass ein Mann vor einem Schulgelände in der R.-Harbig-Straße aus einem Auto heraus, ein Kind angesprochen und zum Einsteigen aufgefordert habe, liefen erste Ermittlungen zum Geschehen.

Abends erschien dann ein Uckermärker bei der Polizei und gab an, über soziale Netzwerke erfahren zu haben, dass dieser Vorfall bereits in der Öffentlichkeit diskutiert würde und er derjenige sei, der das Kind angesprochen habe. Er wäre selbst Vater eines Schulkindes und hätte in keiner Weise den Jungen erschrecken wollen. Vom Einsteigen sei darüber hinaus nie die Rede gewesen.

Die Kriminalpolizei wird sich nun mit dem Geschehen noch einmal im Detail beschäftigen

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren