Im Graben gelandet

BAB 13 bei Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.08.2021

Für einen Stau zur Mittagzeit sorgte am Sonntag ein Verkehrsunfall unweit der Raststätte „Am Kahlberg“. Auf seiner Tour in Richtung Berlin war der Fahrer eines OPEL-Kleinbusses zu weit nach rechts aus der Fahrspur gekommen, hatte sich überschlagen und kam im Graben zum Stillstand.

Entgegen erster Vermutungen waren alle fünf Insassen des Fahrzeuges unverletzt geblieben. Das Auto wurde durch die Feuerwehr aufgerichtet und war mit einem Sachschaden von rund 10.000 Euro ein Fall für den Abschleppdienst.

Zur Absicherung der Unfallstelle musste zeitweilig eine Fahrspur gesperrt werden, was bis 13:00 Uhr für Verkehrsbehinderungen sorgte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren