Im Graben gelandet

Schönewalde

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
12.07.2018

Auf der Bundesstraße 101 war es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen, der seine Ursache nach ersten Ermittlungen in einem die Straße querenden Wildtier hatte.

Zwischen Hartmannsdorf und Stolzenhain war um 22:00 Uhr offenbar der Fahrer eines PKW MERCEDES ausgewichen, dabei von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Äußerlich zwar unverletzt, wurde der 24-Jährige dennoch zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht, um Spätfolgen ausschließen zu können.

Bei einem geschätzten Sachschaden von etwa 3.000 Euro wurde für den PKW ein Abschleppdienst gerufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren