Im gestohlenen Nissan ertappt

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
25.09.2020

Fahnder von Bundes- und Landespolizei entdeckten am Nachmittag des 24.09.2020 unweit der Slubicer Straße einen PKW Nissan mit polnischen Kennzeichen. Ihrem kriminalistischen Instinkt folgend, entschlossen sich die Beamten zu einer Kontrolle von Wagen und Fahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der Nissan eigentlich nach Berlin gehörte und dort schon als gestohlen gemeldet worden war. Der 39 Jahre alte Fahrer wurde daraufhin vorläufig festgenommen. Bei ihm fanden sich in weiterer Folge noch Drogen an. Er sitzt nun Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) gegenüber. Das Auto ist sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren