Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Illegaler Aufenthalt

Oranienburg

OHV

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.01.2018

Am Bahnhofsplatz stellten Mitarbeiter der Verkehrsbetriebe einen 15-jährigen Vietnamesen fest, der ohne gültigen Fahrschein mit der Bahn gefahren war. Er wurde an die Bundespolizei übergeben. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass er nicht im Ausländerzentralregister gemeldet war und daher sich offenbar illegal in Deutschland aufhält. Der 15-Jährige wurde festgenommen und an die Polizeiinspektion Oberhavel übergeben. Nach seiner kriminalpolizeilichen Vernehmung und Rücksprache mit der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde der Jugendliche an den Kinder- und Jugendnotdienst übergeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren