Illegal in Deutschland

Löwenberg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.02.2019

Am Abzweig nach Grüneberg kontrollierten gestern Polizeibeamte um 09.30 Uhr einen 22-Jährigen aus Tadschikistan, der mit einem Pkw BMW die Straße entlangfuhr. Im Rahmen der Kontrolle wurde bekannt, dass sich der 22-Jährige illegal in Deutschland aufhält. Einen Asylantrag soll er in Frankreich gestellt haben. Zudem legte er einen gefälschten Führerschein vor. Nachdem ihm rechtliches Gehör eingeräumt wurde, musste er eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro hinterlassen und wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft anschließend aus den Maßnahmen entlassen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren