Hund vergiftet

Bad Wilsnack

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.01.2021

Ein zweijähriger Rottweiler ist kurz vor Silvester offenbar durch einen Giftköder getötet worden. Nach Angaben des Besitzers hatte das Tier im Bereich An der Trift abgekochtes Hühnerfleisch entdeckt und gefressen. Am nächsten Abend zeigte der Hund Krankheitssymptome und wurde in eine Tierklinik gebracht. Dort diagnostizierte der behandelnde Tierarzt eine Vergiftung, an der der Rottweiler trotz der Gabe von Gegenmitteln verendete.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren