Hund und 19-Jährige gebissen

Meyenburg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.09.2017

Eine 19-Jährige ging mit einem 13-Jährigen und einem Schäferhund am 08.09.17 gegen 20.35 Uhr spazieren. Als sie in der Straße Bergsoll waren, kam plötzlich der Schäferhund des dort Wohnenden auf sie zugelaufen und biss den Hund. Die 19-Jährige ging dazwischen und wurde ebenfalls von dem Schäferhund gebissen. Sie erlitt Verletzungen an der Hand und im Gesicht. Die junge Frau wurde mit einem Rettungswagen ins Pritzwalker Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der angegriffene Schäferhund wurde leicht verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren