Hund gegen Hund

Wittstock/Dosse

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.07.2017

Ein nicht angeleinter Hund (vermutlich Pit Bull) lief am 25.07.17 gegen 17:40 Uhr auf ein Gelände eines Autohauses in der Wiesenstraße und griff dort einen Schäferhund an. Als der Besitzer des Schäferhundes dazwischen ging, wurde dieser durch den unbekannten Hund ins Handgelenk gebissen. Der ebenfalls unbekannte Hundehalter betrat danach das Gelände, schnappte seinen Hund und verschwand ohne Angaben seiner Personalien.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren