Holzstapel geriet in Brand

Kotzen, Krieler Weg

Havelland

Kategorie
Brände
Datum
13.08.2020

Über die Regionalleitstelle wurde die Polizei über einen Brand in Kotzen informiert. Hier war auf einem Sportplatz aus noch ungeklärter Ursache ein Holzstapel in Brand geraten. Nach ersten Erkenntnissen kann nicht ausgeschlossen werden, dass das Feuer vorsätzlich gelegt wurde. Eine Anzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei zu möglichen Tatverdächtigen dauern weiter an. Die Höhe des Schadens kann noch nicht beziffert werden.

Mittwoch, 12.08.2020, 16:20 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren