Hoher Sachschaden

Rheinsberg

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
15.11.2019

Gestern ereignete sich um 15.40 Uhr ein Verkehrsunfall mit hohem Sachschaden. Ein 46-jähriger Deutscher kam mit einem Kraftomnibus der Marke Mercedes aus Neuglienicke und wollte über die Landesstraße 16 auf die Kreisstraße 6812 in Richtung Rheinsberg fahren. Hier missachtete der Fahrer offenbar die Vorfahrt eines 62-jährigen Deutschen, der mit einem Lkw der Marke Hyundai und einem Anhänger in Richtung Dorf-Zechlin unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem ca. 20.000 Euro Sachschaden entstand. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Im Bus befanden sich keine Fahrgäste.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren