Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Hochwertigen Alkohol gestohlen

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.09.2018

Ein Ladendetektiv hinderte gestern gegen 15.15 Uhr einen jungen Mann am Verlassen eines Supermarktes in der Junckerstraße. Er hatte Spirituosen im Wert von etwa 350 Euro entwendet. Polizeibeamte wurden gerufen. Der 15-jährige Russe musste die Waren zurückgeben. Bei der Überprüfung seiner Personalien stellte sich heraus, dass er aus einer Flüchtlingseinrichtung in Brandenburg/Havel als vermisst gemeldet worden war. Er wurde in eine Aufnahmeeinrichtung im Landkreis übergeben, aus der er sich am Abend jedoch wieder entfernte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Fehrbelliner Str. 4c
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung:
03391 354-0

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren