Heranwachsender beraubt

Falkensee, Bahnhofstraße

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.06.2022

Ein Heranwachsender war am Mittwochabend zu Fuß in der Bahnhofstraße in Falkensee unterwegs, als er von einer bislang unbekannten Personengruppe angesprochen und nach Zigaretten gefragt wurde. Nachdem der junge Mann tatsächlich Zigaretten übergeben hatte, soll er von einer männlichen Person aus der Gruppe geschubst und, als er am Boden lag, getreten worden sein. Danach seien ihm weitere Zigaretten und Kopfhörer gestohlen worden. Anschließend soll der Haupttäter von der Gruppe zurückgehalten worden sein und alle entfernten sich. Die nach dem Notruf eingesetzten Polizeibeamten konnten bei einer sofort eingeleiteten Absuche keine Tatverdächtigen feststellen. Es wurde eine Anzeige wegen Raubes aufgenommen. Der Heranwachsende blieb äußerlich unverletzt.

Mittwoch, 29.06.2022, 23:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren