Hausfriedensbruch und Diebstahl im Verbrauchermarkt

Senftenberg

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
08.11.2018

Ein 33-jähriger polizeibekannter Mann betrat am Mittwochabend trotz eines bereits bestehenden Hausverbotes einen Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße und verzehrte dort Lebensmittel des Marktes. Des Weiteren pöbelte er einkaufende Kunden sowie das Personal an und warf Waren umher. Bereits am Nachmittag fiel der Mann im Innenstadtbereich wegen seines aggressiven Verhaltens auf. Jetzt wurde der Mann wegen seines starken psychischen Ausnahmezustandes in ein Krankenhaus gebracht und dort stationär aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren