Haus in Brand geraten

Parsteinsee

Barnim

Kategorie
Brände
Datum
12.07.2018

Am 11.07.2018, gegen 21:10 Uhr, wurde die Polizei in die Lüdersdorfer Straße gerufen. Dort war ein derzeit im Umbau befindliches Haus in Brand geraten. Glücklicherweise befanden sich zum Zeitpunkt des Geschehens keine Personen in dem Gebäude, so dass auch keine Menschenleben in Gefahr gerieten. Kameraden der Feuerwehr konnten die Flammen schließlich löschen. Der genaue Sachschaden wird gegenwärtig noch ermittelt. Kriminaltechniker werden heute am Brandort ihre Untersuchungen zur Ursache der Ereignisse aufnehmen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren