Handtasche gestohlen

Putlitz

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.03.2018

Eine 81-jährige Frau wurde am 21.03. nachmittags von einem unbekannten Mann in der Perleberger Straße in ein Gespräch verwickelt. Er sprach nur gebrochen Deutsch. Als der Mann schließlich wegging, stellte die Frau fest, dass ihre Handtasche, die sie an den Griff ihres Rollators gehangen hatte, verschwunden war. In der Tasche befand sich ihre Geldbörse mit etwas Bargeld und persönlichen Dokumenten. Noch am gleichen Tag wurde die Tasche gefunden, nur das Geld fehlte. Die Frau erstattete gestern Strafanzeige beim Revierpolizisten.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren