Handtasche geraubt

Schwedt

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.11.2021

Ein unbekannter Räuber war es, der am Vormittag des 25.11.2021 einer 86-Jährigen die Handtasche entriss. Der Mann, der als 1,85m groß und kräftig beschrieben wird, trug bei der Tat eine dunkle Hose, eine dunkle Jacke und eine Kapuze auf dem Kopf. Trotzdem hatte die Frau erkannt, dass der Mann dunkle Haare hatte. Sie war von ihm im Julian-Marchlewski-Ring von hinten überrascht und dann ihrer Handtasche beraubt worden, als sie gerade ihr Fahrrad aus einer Fahrradbox entnahm. Die Frau blieb bei dem Angriff unverletzt. Die Kriminalpolizei beschäftigen nun die Ermittlungen nach dem Täter und dem Raubgut.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren