Haftbefehl erlassen

Fürstenwalde/Spree

Oder-Spree

Kategorie
Demonstrationen
Datum
02.10.2017

Ein Richter am Amtsgericht Fürstenwalde erließ gegen den 19-Jährigen Fahrer eines gestohlenen Mercedes Sprinter Haftbefehl. Er wurde anschließend in eine Justizvollzugsanstalt gefahren.

Lesen Sie dazu auch den Auszug aus der Pressemitteilung vom Wochenende:

Fürstenwalde

Am Samstagvormittag wurde auf der BAB12 zwischen den Anschlussstellen Fürstenwalde-West und Fürstenwalde-Ost ein in der Nacht zuvor in Berlin entwendeter Mercedes Sprinter durch eine Streife der Polizeiinspektion OSFF und eine Streife der Autobahnpolizei gestoppt.

Der 19jährige Fahrer wurde vorläufig festgenommen. Die Vorführung vor den Haftrichter in Fürstenwalde erfolgt am heutigen Tage.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren