Golf-Kart verschwand

Neuhardenberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
03.07.2017

Aus dem Schlosspark verschwand am Abend des 1. Juli ein Golf-Kart-Fahrzeug. Drei Jugendliche konnten ermittelt werden. Bei einem 16- Jährigen fand die Polizei den Fahrzugschlüssel. Das Golf-Kart stand im Wald. Die Polizei stellte es sicher. Ein 14-, ein 15- und ein 16- Jähriger waren im Beisein der Eltern geständig. Sie müssen sich nun wegen Diebstahls verantworten. Der 16- Jährige sieht sich zu dem des Vorwurfs zum Fahren ohne Fahrerlaubnis ausgesetzt, denn er fuhr das Fahrzeug im öffentlichen Verkehrsraum. Die Ermittlungen dauern noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren