Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Gewinn angekündigt

Bad Freienwalde

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Betrug
Datum
25.02.2020

Am Montagvormittag erhielt ein Bewohner der Danckelmannstraße einen Anruf einer unbekannten Person. Ihm wurde mitgeteilt, dass er bei einem Gewinnspiel erfolgreich gewesen sei. Damit dieser Gewinn übergeben werden kann, müsse der Angerufene Wertkarten in Höhe von 900 Euro kaufen. Gegen 12 Uhr wollte jemand bei dem angerufenen Mann erscheinen, um die Wertkarten abzuholen und den Gewinn übergeben. Doch der Mann kaufte keine Wertkarten und es kam auch niemand, der mit ihm Kontakt aufnehmen wollte. Trotzdem erstattete er Anzeige wegen eines Betrugsversuchs.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren