Gewerbliche Einrichtung angegriffen

Mittwoch, 18.05.2022, 22:00 Uhr bis Donnerstag, 19.05.2022, 07:20 Uhr

Niemegk

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.05.2022

Gewaltsam verschafften sich Eindringlinge in den Nachtstunden von zu Donnerstag Zugang in den Kassenraum eines gewerblich genutzten Objektes. Anschließend öffnete die Täter eine Kasse, in der sich Bargeld in bislang noch nicht geklärter Höhe befand. Ob oder wieviel davon entwendet wurde, ist jetzt Gegenstand der weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen. Es wurden Spuren gesichert. Die Schadenshöhe dieses Einbruchs beträgt mehrere Tausend Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren