Gestohlenes Fahrzeug aufgefunden

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Kriminaltechnik
Datum
25.01.2021

In dem Zeitraum vom 23.01., 12.00 Uhr, bis zum 24.01., 10.00 Uhr, entwendeten bislang Unbekannte offenbar einen Pkw Skoda eines 62-jährigen Wittenbergers, welcher das Fahrzeug zuvor auf einem Parkplatz in der Dr.-Salvador-Allende-Straße abgestellt hatte. Polizeibeamten fanden das Fahrzeug nach einem Hinweis nahe des Hirtenweges beschädigt auf und informierten den Nutzer. Dieser hatte den Diebstahl zuvor noch nicht bemerkt. Ein Kriminaltechniker sicherte Spuren am Fahrzeug. Die genaueren Umstände des besonders schweren Diebstahls ermittelt nun die Kriminalpolizei.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren