Gestohlenes Fahrrad sichergestellt

Falkenberg

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.05.2020

Kurz nach 14:00 Uhr wurde die Polizei am Dienstag zur Mühlberger Straße gerufen, da ein Zeuge ein offenbar gestohlenes Fahrrad festgestellt hatte. Das Rad war überlackiert, aber trotzdem waren die Rahmennummern noch erkennbar.

Eine Datenabfrage ergab, dass das Rad als gestohlen in Fahndung steht. Das Fahrrad wurde sichergestellt und gegen die 29-jährige Frau, die es bei sich hatte, Anzeige wegen des Verdachtes der Hehlerei erstattet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren