Gestohlener Mercedes brannte

Hangelsberg

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
07.09.2021

Auf der Landstraße 38 zwischen Hangelsberg und dem Hangelsberger Kreisel brannte am 5. September, gegen 21.30 Uhr, ein PKW Mercedes. Die Freiwillige Feuerwehr Mönchwinkel löschte mit Schaum. Die Polizei überprüfte anschließend den PKW und fand heraus, dass dieser am 3. September in Berlin als gestohlen angezeigt worden war. Die Polizei stellte den PKW sicher und informierte über die Berliner Polizei den Besitzer.

Nun ermittelt die Kriminalpolizei, wer den PKW gestohlen und in Brand gesetzt hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren