Gestohlenen Transporter sichergestellt

Niederlehme

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
22.01.2021

Polizeibeamte wurde am Donnerstag zur Mittagszeit während ihrer Fahndungskontrollen Am Möllenberg fündig. An einem VW-Transporter waren amtliche Kennzeichen montiert, die nicht zu dem T6 gehörten und als gestohlen in Fahndung standen.

Nach weiteren Recherchen stellte sich heraus, dass auch das Fahrzeug am 01. Dezember des vergangenen Jahres entwendet worden und seitdem in der Fahndungsdatei erfasst war. Im Rahmen weiterführender Ermittlungen wurden Spuren gesichert und das Fahrzeug zur Eigentumssicherung abgeschleppt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren