Gestohlenen Teleskoplader aufgefunden

Auras

Spree-Neiße

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
19.01.2022

Am frühen Dienstagnachmittag wurde der am vergangenen Wochenende in Koschendorf entwendete Teleskoplader durch Polizeibeamte bei Auras aufgefunden. Kriminaltechniker sicherten an dem Fahrzeug zahlreiche Spuren. Es wurde anschließend an die Besitzer zurückgegeben.

Ausgangsmeldung vom 18.01.2022        Teleskoplader gestohlen LK SPN, Koschendorf:              Unbekannte nutzten das zurückliegende Wochenende, um von einem Firmengelände in Koschendorf einen Teleskoplader zu stehlen. Die Polizei wurde am Montag über den Diebstahl informiert und leitete umgehend Fahndungsmaßnahmen nach der selbstfahrenden Arbeitsmaschine ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren