Gestohlenen PKW sichergestellt

Elsterwerda

Elbe-Elster

Kategorie
Kriminalität
Datum
17.01.2019

Gegen 07:45 Uhr am Donnerstagmorgen wurde die Polizei in die Schillerstraße gerufen. Auf einem Tankstellengelände stand seit geraumer Zeit ein herrenloser PKW MERCEDES, vom Fahrer fehlte jede Spur.

Im Zuge der polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass die weiße Limousine aus Frankfurt/Main stammte, die Nutzerin wurde verständigt, sie hatte das Fehlen des Autos noch gar nicht bemerkt. Am Fahrzeug waren falsche Kennzeichen angebracht, so dass der Verdacht der Urkundenfälschung bestand.

Die Beamten stellten den MERCEDES sicher und leiteten weitere Ermittlungen ein.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren