Gestohlene Fahrräder sichergestellt

Manschnow

Überregional

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
01.04.2021

Am späten Abend des 31.03.2021 besahen sich Bundespolizisten einen Ford Mondeo einmal etwas näher, den sie in der Straße der Freundschaft angehalten hatten. Im Fahrzeug fanden sich zwei Fahrräder, die in Fahndung standen. Waren sie doch 2019 bzw. 2021 in Hannover gestohlen worden. Die beiden 43- und 47-jährigen Beschuldigten mussten die Fahrräder herausgeben und erwarten nun Ermittlungen zum Vorwurf der Hehlerei. Sie hatten keine Eigentumsnachweise vorweisen können, aber erklärt, die Räder über eine Internetanzeige erworben zu haben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren