Gestohlen und Aufgefunden

Mittenwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
20.04.2018

Über das gemeinsame deutsch-polnische Polizeizentrum in Swiecko wurde der Polizei am Freitagmorgen bekannt, dass in der Republik Polen durch polnische Polizisten ein deutscher LKW (Betonmischer) kontrolliert werden sollte. Der Fahrer hielt an und flüchtete. Am Zündschloss wurden Manipulationen festgestellt. Erste Ermittlungen ergaben, dass das Fahrzeug von einem Firmengelände in Mittenwalde gestohlen und der Diebstahl durch den Eigentümer noch nicht bemerkt worden war. Die Ermittlungen dauern zur Stunde noch an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren