Geschwindigkeitskontrolle

Luckenwalde, ZapfholzwegLuckenwalde, Zapfholzweg

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehr
Datum
30.09.2022

Am Donnerstag führten Einsatzkräfte der Revierpolizei eine Geschwindigkeitskontrolle mit einem Lasermessgerät durch, welche dann zwar aufgrund eines Verkehrsunfalls in der Nähe abgebrochen werden musste. Allerdings konnten bis dahin innerorts zwei Überschreitungen festgestellt werden. Der Spitzenreiter, ein PKW Volvo aus dem Raum Berlin, war mit 64 km/h (abzgl. Toleranz) bei zulässigen 50 km/h unterwegs. Er sah seinen Verstoß ein und bezahlte das Verwarngeld sofort vor Ort.

Donnerstag, den 29.09.2022, 10:00 - 10:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren