Geschlagen worden

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.10.2021

Am Abend des 23.10.2021 trafen in einem Einkaufsmarkt im Georg-Dreke-Ring zwei Männer aufeinander. Aus noch ungeklärter Ursache kam es in weiterer Folge zu einem verbalen Streit zwischen den 24- und 46-Jährigen. Daraufhin ging ein 45 Jahre alter Mann dazwischen, was ihm Schläge von dem 24-Jährigen einbrachte. Der zog dann auch noch ein Messer und hielt damit die beiden Älteren auf Distanz. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zum Vorwurf der Bedrohung und der Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren