Geschlagen 

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.02.2018

In der Amtswallstraße wurde gestern gegen 21.15 Uhr ein 40-jähriger Mann von einer Gruppe ausländischer Personen geschlagen. Alle waren getrennt voneinander zu Gast in einer Bar. Als der 40-Jährige diese verlassen hatte, kamen die Männer hinterher und es kam zu einer Auseinandersetzung auf der Straße. Durch den Schlag ging der 40-Jährige zu Boden, konnte dann jedoch fliehen. Seine Verletzung musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Polizeibeamte stellten in der Bar drei polnische und zwei rumänische Männer fest. Ob diese den 40-Jährigen geschlagen hatten, ist nun Gegenstand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren