Geschlagen

Leegebruch

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.08.2019

Zwei 40 Jahre alte alkoholisierte Oberhaveler gerieten am 10.08. gegen 22.40 Uhr mit vier Insassen eines Pkw Opel in der Birkenallee in Streit. Daraufhin kam es zur körperlichen Auseinandersetzung, bei der einer der beiden Oberhaveler mit dem Griff einer Pistolenattrappe geschlagen worden sein soll. Beide Männer wurden verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Pkw und die vier Insassen konnten ermittelt und später aufgesucht werden. Bei einem 18-jähriger Oberhaveler wurde eine sogenannte Anscheinswaffe sichergestellt. Strafanzeigen wegen Körperverletzung und Verstoßes gegen das Waffengesetz wurden aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren