Geräusche gehört

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
07.05.2021

Durch laute Geräusche an der Kellertür ihres Hauses wurde heute gegen 04.20 Uhr eine Frau aus Groß Linde wach. Als sie aus dem Fenster sah, konnte sie noch einen Mann mit Taschenlampe sehen, der an einem Pkw Skoda eine Seitenscheibe einschlug. Sie sprach den Mann und einen weiteren, der sich in der Nähe aufgehalten hatte, an und beide flüchteten. Aus dem Wagen hatten sie einen Koffer entwendet. Die hinzugerufenen Polizeibeamten suchten die Umgebung nach den beiden Unbekannten ab. Es konnten jedoch nur ein paar Kleidungsstücke aus dem entwendeten Koffer gefunden werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 600 Euro geschätzt. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren