Genau betrachtet

Storkow (Mark)  

Oder-Spree

Kategorie
Verkehr
Datum
12.01.2021

Am späten Abend des 11.01.2021 riefen aufmerksame Zeugen die Polizei, nachdem sie einen PKW Mazda bemerkt hatten, der im Stadtgebiet in Schlangenlinien unterwegs war. Die alarmierten Beamten entdeckten das Fahrzeug an einer Tankstelle in der Rudolf-Breitscheid-Straße und besahen sich das Ganze einmal etwas näher. Alkohol oder Drogen spielten offensichtlich keine Rolle. Der 43 Jahre alte Fahrer wies keine derartigen Ausfallerscheinungen auf. Jedoch gehörten die Kennzeichen des Wagens eigentlich zu einem Mercedes Vito und waren bereits zur Zwangsentstempelung ausgeschrieben. Er musste sie herausgeben und erhielt eine Anzeige.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren