Gehwegplatten durch Fenster geworfen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
05.02.2021

Am späten Abend des 04.02.2021 wurden Polizisten in den Julian-Marchlewski-Ring gerufen. Dort hatten kurz zuvor noch Unbekannte abgebrochene Gehwegplatten durch ein geschlossenes Fenster geworfen. Eines der Teile traf tatsächlich auch den Mieter der betroffenen Wohnung und verletzte den 18-Jährigen leicht. Der durch das Geschehen angerichtete materielle Schaden wird auf rund 1.000 Euro geschätzt. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zu den Tätern und zum Motiv ihres Handelns.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren