Gegenverkehr übersehen 

Breese

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.06.2020

Als gestern gegen 10:40 Uhr eine 30-jährige Prignitzerin mit ihrem Pkw Ford von der Perleberger Straße in den Kiefernweg abbiegen wollte, übersah sie den entgegenkommenden Pkw Nissan einer 73-Jährigen aus Wittenberge. In Folge des Zusammenstoßes beider Fahrzeuge wurde die 30-Jährige mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die ältere Dame erlitt einen Schock, konnte aber nach einer Erstversorgung selbstständig den Heimweg antreten. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren