Gegen Straßenlaterne gefahren

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.10.2018

Am 29.10.2018, gegen 19:40 Uhr, kam es in der Georg-Friedrich-Hegel-Straße zu einem Verkehrsunfall. Dort befuhr ein 38-Jähriger mit einem PKW Opel die Fahrbahn als er aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Am Straßenrand kollidierte er mit einer Straßenlaterne, einem Verkehrszeichen und mit drei Straßenbäumen. Kräfte der Feuerwehr  mussten den Mann aus dem Auto befreien. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 300 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren