Gegen Straßenbaum geprallt

Golzow

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.11.2017

Am 11.11.2017, gegen 17:30 Uhr, wurde die Polizei durch einen Zeugen über einen Unfall in Kenntnis gesetzt. Demnach war in der Britzer Straße ein VW Multivan mit Barnimer Kennzeichen an einen Straßenbaum geprallt. Fahrzeuginsassen befanden sich bei Eintreffen der Beamten nicht mehr am Ort des Geschehens. Jedoch war der Wagen massiv beschädigt und die Frontairbags hatten ausgelöst.

In der Folge erschien der Fahrzeughalter an der Unfallstelle. Zeugen erkannten in dem 51-Jährigen den Fahrer des Transporters wieder. Da er zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 1,5 Promille aufwies, wurde eine Blutprobenentnahme im Eberswalder Krankenhaus vorgenommen. Seinen Führerschein musste der Mann herausgeben. Die weiteren Ermittlungen übernehmen Kriminalisten der Inspektion Barnim.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren