Gegen Straßenbaum gefahren

Nassenheide

Oberhavel

Kategorie
Verkehr
Datum
30.10.2020

Ein 35-jähriger Mann aus dem Landkreis Oberhavel war in der vergangenen Nacht gegen 00.05 Uhr auf der Bundesstraße 96 aus Richtung Oranienburg kommend in Richtung Nassenheide mit einem Pkw Opel Corsa unterwegs. Dabei schlief der Mann nach eigenen Angaben in Höhe der Oranienburger Chaussee ein. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt und musste im Anschluss in einem Krankenhaus behandelt werden. Bei ihm wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser reagierte positiv auf den Konsum vom Amphetaminen. Der Führerschein des 35-Jährigen wurde sichergestellt. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde der Fahrzeugverkehr einseitig am Unfallort vorbeigeleitet. Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr kamen zum Abbinden auslaufender Flüssigkeiten zum Einsatz. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 15.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren