Gegen Hinweisschild gefahren

Schipkau

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straftaten
Datum
28.06.2022

Nachdem ein 21-jähriger Autofahrer am Dienstagmorgen gegen 06:15 Uhr einem Wildtier auf der Bahnhofstraße ausgewichen war, verlor er kurzzeitig die Gewalt über sein Fahrzeug und kollidierte in der weiteren Folge außerhalb der Straße mit einem Hinweisschild. Der PKW war anschließend nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf Opiate. Daraufhin erfolgte in einem Krankenhaus eine Blutprobe. Der Führerschein des jungen Mannes wurde sichergestellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren