Gegen Baum geprallt  

Müllrose

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.11.2021

Am späten Abend des 28.11.2021 war eine 52 Jahre alte Frau mit ihrem BMW X3 auf der L37 von Dubrow in Richtung Müllrose unterwegs gewesen, als sie aus noch ungeklärter Ursache kurz vor Müllrose die Kontrolle über den Wagen verlor. Der BMW kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Frau gelang es noch, das Auto zu verlassen, bevor es in Flammen aufging und vollständig ausbrannte. Die bei dem Geschehen Verletzte wurde anschließend von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Summe von rund 20.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren