Gegen Baum gefahren

Kremmen

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.12.2019

Ein 59-jähriger VW-Fahrer aus dem Landkreis Oberhavel fuhr gestern gegen 13.45 Uhr mit seinem Wagen die Hohenbrucher Dorfstraße in Fahrtrichtung Oranienburg und kam offenbar aufgrund der tief stehenden Sonne und bei dem Versuch, eine Sonnenbrille aus dem Handschuhfach zu nehmen, nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend prallte er mit seinem Pkw gegen einen Baum. Dadurch wurde er zunächst in seinem Wagen eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte befreit werden. Anschließend wurde der leicht verletzte Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro. Zur Bergung des Wagens und zur Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn für etwa 90 Minuten voll gesperrt.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren